SYNEXUS - Forschung für eine bessere Gesundheit

Neue Medikamente und Therapien zum Wohle der Patienten [www.synexus-studien.de]



 

FDA-Inspektionen



Prüfzentrum Görlitz



Die erste FDA-Inspektion fand in unserem Prüfzentrum Görlitz vom 5. bis 9. Dezember 2005 statt. Keine "objectionable conditions or practices" war das Ergebnis der FDA-Inspektion.

Prüfzentrum Leipzig



Eine zweite FDA-Inspektion wurde in unserem Prüfzentrum in Leipzig vom 2. bis 5. April 2007 durchgeführt. Gegenstand der Inspektion war eine Osteoarthrose-Studie mit 253 randomisierten Patienten. Die Abschlussbesprechung ergab keine Beanstandungen.

Link-Referenzen:
[1] https://www.synexus-studien.de/detail/Synexus_Lokale_Inspektionen.asp
[2] https://www.synexus-studien.de/detail/Synexus_Audits.asp
 
www.synexus-studien.de | Stand: 21.08.2018
https://www.synexus-studien.de/detail/Synexus_Audits_Inspektionen.asp


nach oben springen || Zur Startseite